Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Ich begrüße Sie auf meine Seite.
Mein Miniladen könnte auch interessant sein!

Über TISK

Seit meinem Studium vor 34 Jahren in der Fachrichtung "Industrielle Elektronik" arbeite ich im Bereich der Blechbearbeitungsmaschinen. Unzählige Pressen, Scheren, Schwenkbiegemaschinen und deren Steuerungen habe ich in dieser Zeit kennen gelernt. Seit 15 Jahren arbeite ich in Thüringen freiberuflich und unabhängig unter dem Firmennamen TISK.

Meine Dienstleistungen

- Aufstellung und Inbetriebnahme von Pressen, Scheren
  und Schwenkbiegemaschinen
- Bedienerschulung mit Arbeitsschutzbelehrung
- Produktionseinführung
- DELEM Vertretung und Servicecenter
- Cybelec und ESA (KVARA) Service
- Fehlersuche, Reparatur und Wartung alle Fabrikate
- Lieferung und Einbau von Ersatzteilen, Schneid-,    
  Kant- und Biegewerkzeugen
- UVV-Überprüfung mit Nachlaufwegmessung
- Nach- und Umrüstungen von Steuerungen
- Projektierung und Bau neue Steuerungen

Organisationsprofil

Die Mitarbeiter sind selbständige Fachkräfte aus dem Bereich der Maschinenbau, Elektrotechnik, SPS-Programmierung und Hydraulik, die lange Jahre in Maschinen- und Steuerungsbau tätig sind. Wenn notwendig, wir unterstützen uns gegenseitig bei der Abwicklung der Aufträge.

Kontakt:

info@maschinenservices.de


 

 
Service für Pressen, Scheren und Schwenkbiegemaschinen